Veneers

Was sind Veneers?

Im Grunde handelt es sich bei Veneers um hauchdünne Keramikverblendschalen die permanent auf die Zähne geklebt werden. Damit erreicht man eine Stellungs- Farb- und Formkorrektur in nur 10 Tagen. Ein weiterer und wesentlicher Aspekt in einer Veneerbehandlung, liegt in der enormen Bakterienreduktion, die mit dieser eingeht. Gerade Zähne lassen sich einfacher Reinigen als verschachtelte.

Vorher und Nachher:

Um ein Gefühl zu bekommen wie Veneers aussehen, empfielt es sich Vorher / Nachher Fotos anzusehen um ein Gefühl dafür zu bekommen, Besuchen sie gern Instagram

Wer ist ein guter Kandidat für Veneers?

Veneers eignen sich für alle Menschen, die nicht mit Ihrer Zahnfarbe, Zahnform und Zahnstelung zufrieden sind und / oder die eine gute Mundhygiene und ein gesundes Zahnfleisch haben oder dieses erlangen wollen. Darüber hinaus lassen sich mit Veneers Zahn- und Zahnfleischerkrankungen hervorragend behandeln. Die Beispiele reichen hier von Patienten, die eine Zahnbegradigung haben möchten, nicht aber gewillt sind Jahre lang eine Spange zu tragen oder Patienten die permanent schöne weisse und gerage Zähne mit einem attraktivem Lächeln haben wollen.

Werden Veneers in einem Tag gemacht?

Nein. Die Veneer-Behandlung erstreckt sich in der Regel über mehrere Termine. Das besondere bei unserer Veneer-Behandlung ist, dass im Vorfeld das individuelle Lächeln des Patienten besprochen und designt wird. Faktoren wie die eigene Persönlichkeit, wie Patienten reden, welche Gesichtsausdrücke sie haben und wie sie Lachen sind nur einige Punkte, die berücksichtigt werden müssen um ein Optimales ergebniss zu erziehlen. So weiss man vor der Behandlung, wie das Endergebnis aussehen wird.

Was kosten Venners?

Veneers werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen und die Preise können pro Zahn variieren. Sprechen Sie und an, wir beraten Sie gern.

Wie lange halten Venners ?

Nichts ist für die Ewigkeit und leider verhält es sich bei Veneers genau so. Jedoch ist eine Haltbarkeit von 20 bis 25 Jahren hier keine Seltenheit. Die Haltbarkeit kann darüber hinaus mit einem optimalen Bakterienmanagement deutlich verlängert werden. Sprechen Sie uns an.

Müssen die Zähen beschliffen werden wennman Veneers macht ?

In der Regel werden die Zähne bloß angeraut, wobei es immer von der individuellen Ausgangssituation abhängt. Bei 99 % der Fälle werden nicht mehr als 0,5 mm vom Zahn prepariert.

Ist die Veneersbehandlung schmerzhaft ?

In der Regel ist die Behandlung schmerzfrei jedoch treten manchmal vorrübergehende Heiß- Kältempfindungen auf, welche sich gut mit gängigen Schmerztabletten behandeln lassen.

Bleiben Veneers immer weiss ?

Ja, die Veneers behalten über die ganze Zeit ihr strahlendes und natürliches Weiss. Dennoch ist regelmäßigen Abständen die professionelle Zahnreinigung unerlässlich.

Sind es Veneers wert ?

Gesund beginnt im Mund und die Antwort ist ein klares Ja. Unsere Aufgabe sehen wir in der individuellen, umfassenden und vorausschauenden Betreuung unserer Patienten. Wir wissen, dass es heute möglich ist Menschen ein Leben lang zahngesund zu erhalten. Darüber hinaus wissen wir, dass Zahngesundheit auch Allgemeingesundheit bedeutet und dass diese beiden Bereiche eng miteinander verbunden sind.